問題一覧
1
Hautkontrolle einmal jährlich
2
Excision des Hauttumors mit 1 cm Sicherheitsabstand
3
Lokale Therapie mit Cortison
4
Pilzbefund
5
Nachexcision mit 1 cm Sicherheitsabstand
6
Penicillin G, Cefazolin
7
Atopische Dermatitis
8
Juckreiz, Familienanamnese atopischer Erkrankungen, Ekzemverteilung Gesicht und Streckseiten bei kleinen Kindern
9
Der Harn enthält Porphyrine.
10
Die nekrotisierende Entzündung betrifft den gesamten Haarfollikel. , Es wird nahezu ausschließlich durch Infektion mit Staphylococcus aureus verursacht., Prädilektionsstellen sind Gesicht, Nacken und Oberschenke.
11
Sie treten häufiger auf als kutane B-Zell Lymphome., Sie verlaufen lange Zeit indolent.
12
Systemische antibiotische Therapie
13
Pityriasis versicolor
14
Necrobiosis lipoidica
15
Ekzema herpeticatum
16
Erythema exsudativum multiforme
17
Atopische Dermatitis
18
Melanom
19
Tinea pedis, Interdigitalmykose
20
Sarkoidose
21
Herpes zoster
22
Herpes zoster
23
Pityriasis versicolor
24
Orale Candidamykose
25
Lichen ruber planus
26
Psoriasis vulgaris
27
Nekrotisierende Vaskulitis
28
Lues latens seropositiva
29
Gonorrhoe
30
Herpes-simplex-Infektion
31
Impetigo contagiosa
32
Parvovirus B19
33
Arzneimittelexanthem bei infektiöser Mononukleose
34
Intertriginöse Kandidamykose
35
Bullöses Pemphigoid
36
SLE (Systemischer Lupus erythematodes)
37
Cefixim 400mg p.o. als Einmalgabe
38
30%
39
Granuloma pyogenicum
40
Bakterielle Vaginose
41
Venenthrombose
42
Toxische epidermale Nekrolyse
43
Akne conglobata
44
Dermatomyositis
45
Frische Infektion
46
Kaposi Sarkom
47
Basalzellkarzinom
48
Panaritium
49
Molluscum contagiosum
50
Jährliche klinische Kontrollen
51
Pemphigus vulgaris
52
Lichen ruber planus
53
Urtikaria
54
Akne vulgaris
55
Erythema exsudativum multiforme
56
WässrigesPenicillin G 24 ME i.v. täglich durch 14 Tage zu 4 ME
57
Neurofibromatose Typ 1
58
Herpangina
59
Erythrasma
60
Corynebakterium minutissimum
61
Scharlach
62
Neurofibromatose Typ I
63
Nach der Erstinfektion bleibt das Virus latent im Bereich der Dorsalganglien des betroffenen Hautsegments., Ein Rezidiv einer HSV-Infektion kann im Rahmen einer fieberhaften Erkrankung erfolgen.
64
Aderlass
65
Plattenepithelkarzinom, Basaliom
66
Systemische Corticosteroide
67
Immunsuppressive Therapie mit Corticosteroiden (2mg/kg Prednisolon), Transfusion von Thrombozytenkonzentraten, Infusion von Rituximab (anti-CD-20- Antikörper)
68
Ulcus cruris venosum
69
Systemische Corticosteroide, Nicht-steroidale antiinflammatorische Medikamente
70
Schuppung der Läsionen nach 24 Stunde
71
Verschreibung von Amoxicillin 3×500 mg täglich p. o. für 2 Woche
72
Abnahme eines Abstrichs für die Bakterienkultur
73
Generalisiertes makulo-papulöses Exanthem
74
Dass die Patientin nicht schwanger ist., Dass die Patientin nicht gleichzeitig Tetrazykline einnimmt., Das die Patientin eine sichere Methode der Kontrazeption anwendet.
75
Arzneimittelexanthem, Masern, Akutes retrovirales Syndrom
76
Psoriasis vulgaris
77
Erythema nodosum, Pyoderma gangränosum, Dermatitis herpetiformis
78
Eine Arteriitis temporalis
79
Systemische Sklerodermie
80
Morbus Behcet, Herpes genitalis, Ulcus molle
81
Eine ischämische Gangrän
82
Eine Behandlung mit Neodym YAG-Laser
83
Erythema gyratum repens, Dermatomyositis, Acanthosis nigricans
84
Sie inzidieren die Läsion und nehmen einen bakteriellen Abstrich.
85
Seborrhoische Keratosen
86
Die UV-Intensität verstärkt sich mit der Meereshöhe., Die UV-Intensität ist zwischen 11 und 15 Uhr am größten., Schnee reflektiert bis zu 80% der UV-Strahlung.
87
Die UV- Dosis, bei der es zum Auftreten eines wahrnehmbaren Hauterythems kommt
88
Arterielle Hypertonie, Arthritis, Diabetes mellitus
89
Leukozytoklastische Vaskulitis
90
Regelmäßige Applikation von Pflegesalben, Topische Kortisonspräparate, Topische Pimecrolimus Präparate
91
Morphea
92
„Schmetterlingserythem“ im Gesicht, Vorliegen eines chronisch kutanen Lupus erythematosus, Photosensibilitä
93
Hautbiopsie für Histologie und Immunfluoreszenz
94
Systemischer Lupus erythematodes
95
Fieber, Arthralgien, Papulopustulöses Exanthem
96
Chlamydienurethritis
97
Neuartige oder neu auftretende Kopfschmerzen, Abnorme Temporalarterien (Druckdolenz, abgeschwächte Pulsation), Histologische Veränderungen bei Biopsie der Temporalarterie
98
Ein heller Hauttyp
99
Varizellen
100
Topische Glucocorticoide, Vitamin D-Präparate, Salizylsäure
терапия 6-7 сентбря
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Алексей Муха · 80問 · 1年前терапия 6-7 сентбря
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80問 • 1年前9 10 и половина 11 терапия
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Алексей Муха · 100問 · 1年前9 10 и половина 11 терапия
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100問 • 1年前половина 11, 12 и 13 терапия
половина 11, 12 и 13 терапия
Алексей Муха · 100問 · 1年前половина 11, 12 и 13 терапия
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100問 • 1年前18,19, половина 20 терапия
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100問 • 1年前половина 20, 21, 22 и тут 10 тество по хирургии
половина 20, 21, 22 и тут 10 тество по хирургии
Алексей Муха · 90問 · 1年前половина 20, 21, 22 и тут 10 тество по хирургии
половина 20, 21, 22 и тут 10 тество по хирургии
90問 • 1年前25-26-27
25-26-27
Алексей Муха · 100問 · 1年前25-26-27
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100問 • 1年前13 октября терапия
13 октября терапия
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100問 • 1年前21 октября терапия
21 октября терапия
Алексей Муха · 100問 · 1年前21 октября терапия
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100問 • 1年前терапия 23 октября много вопросов которых нет в базе примерно с 25 вопроса они пошли
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100問 • 1年前ткрапия 27 октбря опсолдениее вопросы которых нет в списке
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42問 • 1年前ХИРУРГИЯ 28 октября
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Алексей Муха · 100問 · 1年前ХИРУРГИЯ 28 октября
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100問 • 1年前1 ноября
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Алексей Муха · 100問 · 1年前1 ноября
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100問 • 1年前9 нобря хирургия
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100問 • 1年前17 ноября
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Алексей Муха · 100問 · 1年前17 ноября
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100問 • 1年前5 декабря
5 декабря
Алексей Муха · 100問 · 1年前5 декабря
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100問 • 1年前11 декабря хирругия
11 декабря хирругия
Алексей Муха · 100問 · 1年前11 декабря хирругия
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100問 • 1年前19 декабря
19 декабря
Алексей Муха · 100問 · 1年前19 декабря
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100問 • 1年前27 декабря
27 декабря
Алексей Муха · 100問 · 1年前27 декабря
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100問 • 1年前7 января хирургия
7 января хирургия
Алексей Муха · 100問 · 1年前7 января хирургия
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100問 • 1年前18 января хирургия
18 января хирургия
Алексей Муха · 100問 · 1年前18 января хирургия
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100問 • 1年前22 января вот тут вопросы за 20 и 21 год а последние 15 вообще за 22
22 января вот тут вопросы за 20 и 21 год а последние 15 вообще за 22
Алексей Муха · 100問 · 1年前22 января вот тут вопросы за 20 и 21 год а последние 15 вообще за 22
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100問 • 1年前27 января, все езе новые вопросы
27 января, все езе новые вопросы
Алексей Муха · 100問 · 12ヶ月前27 января, все езе новые вопросы
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100問 • 12ヶ月前1 февраля
1 февраля
Алексей Муха · 35問 · 11ヶ月前1 февраля
1 февраля
35問 • 11ヶ月前дерматология 4 февраля
дерматология 4 февраля
Алексей Муха · 100問 · 11ヶ月前дерматология 4 февраля
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100問 • 11ヶ月前дерма 6 февраля
дерма 6 февраля
Алексей Муха · 100問 · 11ヶ月前дерма 6 февраля
дерма 6 февраля
100問 • 11ヶ月前10 февраля
10 февраля
Алексей Муха · 92問 · 11ヶ月前10 февраля
10 февраля
92問 • 11ヶ月前ГИнекология 7 сентября первые 100 вопросов
ГИнекология 7 сентября первые 100 вопросов
Алексей Муха · 30問 · 4ヶ月前ГИнекология 7 сентября первые 100 вопросов
ГИнекология 7 сентября первые 100 вопросов
30問 • 4ヶ月前問題一覧
1
Hautkontrolle einmal jährlich
2
Excision des Hauttumors mit 1 cm Sicherheitsabstand
3
Lokale Therapie mit Cortison
4
Pilzbefund
5
Nachexcision mit 1 cm Sicherheitsabstand
6
Penicillin G, Cefazolin
7
Atopische Dermatitis
8
Juckreiz, Familienanamnese atopischer Erkrankungen, Ekzemverteilung Gesicht und Streckseiten bei kleinen Kindern
9
Der Harn enthält Porphyrine.
10
Die nekrotisierende Entzündung betrifft den gesamten Haarfollikel. , Es wird nahezu ausschließlich durch Infektion mit Staphylococcus aureus verursacht., Prädilektionsstellen sind Gesicht, Nacken und Oberschenke.
11
Sie treten häufiger auf als kutane B-Zell Lymphome., Sie verlaufen lange Zeit indolent.
12
Systemische antibiotische Therapie
13
Pityriasis versicolor
14
Necrobiosis lipoidica
15
Ekzema herpeticatum
16
Erythema exsudativum multiforme
17
Atopische Dermatitis
18
Melanom
19
Tinea pedis, Interdigitalmykose
20
Sarkoidose
21
Herpes zoster
22
Herpes zoster
23
Pityriasis versicolor
24
Orale Candidamykose
25
Lichen ruber planus
26
Psoriasis vulgaris
27
Nekrotisierende Vaskulitis
28
Lues latens seropositiva
29
Gonorrhoe
30
Herpes-simplex-Infektion
31
Impetigo contagiosa
32
Parvovirus B19
33
Arzneimittelexanthem bei infektiöser Mononukleose
34
Intertriginöse Kandidamykose
35
Bullöses Pemphigoid
36
SLE (Systemischer Lupus erythematodes)
37
Cefixim 400mg p.o. als Einmalgabe
38
30%
39
Granuloma pyogenicum
40
Bakterielle Vaginose
41
Venenthrombose
42
Toxische epidermale Nekrolyse
43
Akne conglobata
44
Dermatomyositis
45
Frische Infektion
46
Kaposi Sarkom
47
Basalzellkarzinom
48
Panaritium
49
Molluscum contagiosum
50
Jährliche klinische Kontrollen
51
Pemphigus vulgaris
52
Lichen ruber planus
53
Urtikaria
54
Akne vulgaris
55
Erythema exsudativum multiforme
56
WässrigesPenicillin G 24 ME i.v. täglich durch 14 Tage zu 4 ME
57
Neurofibromatose Typ 1
58
Herpangina
59
Erythrasma
60
Corynebakterium minutissimum
61
Scharlach
62
Neurofibromatose Typ I
63
Nach der Erstinfektion bleibt das Virus latent im Bereich der Dorsalganglien des betroffenen Hautsegments., Ein Rezidiv einer HSV-Infektion kann im Rahmen einer fieberhaften Erkrankung erfolgen.
64
Aderlass
65
Plattenepithelkarzinom, Basaliom
66
Systemische Corticosteroide
67
Immunsuppressive Therapie mit Corticosteroiden (2mg/kg Prednisolon), Transfusion von Thrombozytenkonzentraten, Infusion von Rituximab (anti-CD-20- Antikörper)
68
Ulcus cruris venosum
69
Systemische Corticosteroide, Nicht-steroidale antiinflammatorische Medikamente
70
Schuppung der Läsionen nach 24 Stunde
71
Verschreibung von Amoxicillin 3×500 mg täglich p. o. für 2 Woche
72
Abnahme eines Abstrichs für die Bakterienkultur
73
Generalisiertes makulo-papulöses Exanthem
74
Dass die Patientin nicht schwanger ist., Dass die Patientin nicht gleichzeitig Tetrazykline einnimmt., Das die Patientin eine sichere Methode der Kontrazeption anwendet.
75
Arzneimittelexanthem, Masern, Akutes retrovirales Syndrom
76
Psoriasis vulgaris
77
Erythema nodosum, Pyoderma gangränosum, Dermatitis herpetiformis
78
Eine Arteriitis temporalis
79
Systemische Sklerodermie
80
Morbus Behcet, Herpes genitalis, Ulcus molle
81
Eine ischämische Gangrän
82
Eine Behandlung mit Neodym YAG-Laser
83
Erythema gyratum repens, Dermatomyositis, Acanthosis nigricans
84
Sie inzidieren die Läsion und nehmen einen bakteriellen Abstrich.
85
Seborrhoische Keratosen
86
Die UV-Intensität verstärkt sich mit der Meereshöhe., Die UV-Intensität ist zwischen 11 und 15 Uhr am größten., Schnee reflektiert bis zu 80% der UV-Strahlung.
87
Die UV- Dosis, bei der es zum Auftreten eines wahrnehmbaren Hauterythems kommt
88
Arterielle Hypertonie, Arthritis, Diabetes mellitus
89
Leukozytoklastische Vaskulitis
90
Regelmäßige Applikation von Pflegesalben, Topische Kortisonspräparate, Topische Pimecrolimus Präparate
91
Morphea
92
„Schmetterlingserythem“ im Gesicht, Vorliegen eines chronisch kutanen Lupus erythematosus, Photosensibilitä
93
Hautbiopsie für Histologie und Immunfluoreszenz
94
Systemischer Lupus erythematodes
95
Fieber, Arthralgien, Papulopustulöses Exanthem
96
Chlamydienurethritis
97
Neuartige oder neu auftretende Kopfschmerzen, Abnorme Temporalarterien (Druckdolenz, abgeschwächte Pulsation), Histologische Veränderungen bei Biopsie der Temporalarterie
98
Ein heller Hauttyp
99
Varizellen
100
Topische Glucocorticoide, Vitamin D-Präparate, Salizylsäure